Konferenzdolmetscherin Gabriella Moretti

Dolmetscherservice_Gabriella_Moretti

Meine Kunden schätzen u.a. an mir: Zuverlässigkeit, Diskretion, Belastbarkeit

Dolmetscher Italienisch

Was meine Kunden an mir schätzen:

Neben der nötigen Expertise zeichnen mich in den Augen meiner Kunden u.a. aus: Zuverlässigkeit, Diskretion, Belastbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Fähigkeit mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und bei Schwierigkeiten unkomplizierte Lösungen zu finden.

Konferenzdolmetscherin

Eigene Arbeitssprachen

  • Italienisch -> Deutsch
  • Deutsch -> Italienisch
  • Französisch -> Italienisch

Meine persönlichen Fachgebiete

Wirtschaft, Handel, Finanzen:

  • Geschäftsberichte, Bilanzen
  • Börsenwesen

Industrie und Technik:

  • Metallindustrie
  • Pumpen
  • Kfz-Technik

Weitere Fachgebiete:

  • Weinbau
  • Europäische Betriebsräte

Vita

„Was meine Arbeit so besonders macht, sind die ständig neuen thematischen Herausforderungen, denen ich mich stellen muss: das Eindringen in stets neue, interessante Bereiche und die große Vielfalt an Menschen, die ich dabei kennenlerne. Es ist wie eine lange Entdeckungsreise, die kein Ende nimmt.“   

Bildrechte de.fotolia.com  Urheber © artjazz   Porträtfoto : Fotostudio Monika Wernecke, Wiesbaden